top of page
Drehtanz

 

Wenn wir uns um die eigene Achse drehen, erfassen und verarbeiten wir anspruchsvolle Daten, die durch Kreiseleffekte entstehen. Wir geben uns den Naturkräften hin und erforschen, was auf den verschiedenen Ebenen wie Körper, Emotionen und Geist passiert. So sind wir in der Lage, alle Systeme des Körpers anzuregen, mit verschiedenen und vor allem unterdrückten Emotionen in Begegnung zu kommen und auf allen drei Bewusstseinsebenen zu arbeiten.

Deine Möglichkeit alle Erwartungen, Urteile, Gewohnheiten und Ängste abzulegen, der Neugier zu folgen, eigene Grenzen zu überschreiten, sich der Ungewissheit vollkommen hinzugeben und Schicht für Schicht von deinem oberflächlichen Ich zu deinem tiefgründigen Ich zu gelangen.

Eine anspruchsvolle Form von Bewegung und Meditation sowie auch eine berührende mystische Reise ganz tief ins Herzen, welches verhilft, mit deinem Selbst, deiner Wahrheit und Weisheit in Berührung zu kommen.

​

Ich biete an:

- Einsteigerkurse

- Vertiefungs-Workshops

- Trainingsabende

- Retreats

- Online Kurse

- Einzelunterricht

- Privat-, Firmen- & Kulturanlässe

- Performance

​

Alle laufenden Anlässe findest du unter Programm. Für alle anderen Anlässe und Anfragen, bitte ich dich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung zu setzen.

bottom of page